Ein eingespieltes Team

Unser eingespieltes Team vereint ein breites Know-how und besteht aus langjährigen Mitarbeitern.

Wenn wir nicht für unsere Kunden Projekte umsetzen, schwingen sich einige von uns gerne aufs Rad für eine kleine Tour – natürlich in unserem Neoprop-Teamdress.

Neoprop im Radsport

Martin Elmiger ist Mitinhaber der Neoprop AG, war 17 Jahre lang Radprofi und unter anderem 4-facher Schweizer Meister. Er hat seine Profi-Karriere 2017 mit dem BMC Racing Team beendet.

Nachhaltigkeit

Der Schutz von Natur und Umwelt und die nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen liegen uns sehr am Herzen. Wir wählen bewusst ressourcenschonende Produkte, setzten energieeffiziente Leuchtmittel ein und fördern in unserem Betrieb das Recycling in allen Bereichen. Wir optimieren unser Logistik und die Fahrwege im Bezug auf Energieverbrauch, Emissionen und Verpackung.

Alte Beschriftungs-Elemente, welche wir bei unseren Kunden demontieren, werden fachgerecht zerlegt, so dass die Einzelbestandteile recycliert oder gesetzeskonform entsorgt werden können.