Gut zu wissen: Digitalisierung

Bei der Digitalisierung sind die Möglichkeiten auch im Bereich Lichtwerbung noch längst nicht ausgeschöpft. In Riesenschritten und mit Höchsttempo schreitet die Entwicklung voran. Selbst wer nicht als «early adopter» bekannt ist, muss mit der rasanten Entwicklung Schritt halten.

Inzwischen haben sowohl innovative KMU als auch Grossverteiler und andere multinationale Konzerne digital Tempo aufgenommen und stellen sich den Möglichkeiten, welche die Digitalisierung mit sich bringen.

Neoprop testet für seine Kunden immer wieder Digital Signage-Neuentwicklungen auf Alltagstauglichkeit. Heute ist es möglich, von einem einzigen Arbeitsplatz aus unbegrenzt viele digitale Stelen weltweit mit unterschiedlichen Informationen zu bespielen. So können beispielsweise in der Schweiz bereits Skijacken gefragt sein, während in Italien immer noch leichte Herbstbekleidung angesagt ist. Alle angeschlossenen, digitalen Stelen sind separat programmierbar und können jederzeit und überall angepasst werden.

Eine absolute Neuheit ist der «D-Steller Experience». Das System mit Gesichtserkennung bringt eine noch nie dagewesene Möglichkeit, das Verhalten Ihrer Kundschaft zu analysieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir wissen worauf zu achten ist.

Kontakt aufnehmen